Author: Alex Benincà

Conversion Rate Optimization in 2021: The Simple Guide in 7 Steps
August 20, 2021

Conversion Rate Optimization in 2021: The Simple Guide in 7 Steps

Conversion Rate Optimization: Customer Personas And Buying Stages How do we start with Conversion Optimization? A sure-fire guide to get more out of each website visitor by improving your Conversion Rate through Customer Personas and by understanding the different Buying Stages of customers. Why…

Senior (React) Front End Web Developer & Team Lead Berlin
June 14, 2021

Senior (React) Front End Web Developer & Team Lead Berlin

Location: 10405 Berlin, Germany Job Type: Full time B-works combines strategy, creativity and tech to validate future-proof business models and implement digital innovations. B-works aims to improve the everyday life of our customers by developing customer-focused sustainable digital products and web experiences. To meet this goal,…

The Disruptor’s guide: What CEOs can learn from Startup success
June 14, 2021

The Disruptor’s guide: What CEOs can learn from Startup success

The Disruptive CEO’s Toolbox What makes disruptive Startups successful? We outline the lean Startup and customer focused marketing tools and frameworks each CEO should know. In order to realize corporate goals and objectives, business leaders must comprehend the paramount importance of the customer-oriented approach….

Senior Product Owner Berlin
June 7, 2021

Senior Product Owner Berlin

Location: 10405 Berlin, Germany Job Type: Full time B-works combines strategy, creativity and tech to validate future-proof business models and implement digital innovations. B-works aims to improve the everyday life of our customers by developing customer-focused sustainable digital products and web experiences. To meet this goal,…

Copyright © 2021 – B-works. All rights reserved  |  Privacy Policy  |  Sitemap  |  Imprint

Author: Alex Benincà

Welches ist das beste Content Management System 2021? Ein Vergleich
August 26, 2021

Welches ist das beste Content Management System 2021? Ein Vergleich

Ein Überblick über die Open-Source-CMS, die man kennen muss. Ein CMS ist eine umfassende Suite von Content-Management-Tools zur Verwaltung und Erstellung digitaler Inhalte. Die Funktionen von Content-Management-Systemen können stark variieren. Aber fast alle bieten Kernfunktionen, wie z. B. Veröffentlichung, Revisionskontrolle, Formatverwaltung, Suchen und Abrufen…

Senior (React) Front End Web Entwickler & Team Lead Berlin
Juni 14, 2021

Senior (React) Front End Web Entwickler & Team Lead Berlin

Standort: 10405 Berlin, Deutschland Job Typ: Vollzeit B-works kombiniert Strategie, Kreativität und Tech, um zukunftsfähige Geschäftsmodelle zu validieren und digitale Innovationen umzusetzen. B-works verfolgt das Ziel, den Alltag unserer Kunden durch die Entwicklung kundenorientierter, nachhaltiger digitaler Produkte und Web-Experiences zu verbessern. Um dieses Ziel zu erreichen,…

Die Disruptor Toolbox: Was ein CEO vom Startup Erfolg lernen muss
Juni 14, 2021

Die Disruptor Toolbox: Was ein CEO vom Startup Erfolg lernen muss

Die Toolbox des disruptiven CEO Was macht disruptive Startups erfolgreich? Wir skizzieren die Lean-Startup- und kundenorientierten Marketing-Tools und Frameworks, die jeder CEO kennen muss. Um Unternehmensziele zu erreichen, müssen Führungskräfte die überragende Bedeutung des kundenorientierten Ansatzes verstehen. Dabei kommen anspruchsvolle Methoden wie kundenorientiertes Marketing,…

Senior Product Owner Berlin
Juni 7, 2021

Senior Product Owner Berlin

Standort: 10405 Berlin, Deutschland Job Typ: Vollzeit B-works kombiniert Strategie, Kreativität und Tech, um zukunftsfähige Geschäftsmodelle zu validieren und digitale Innovationen umzusetzen. B-works verfolgt das Ziel, den Alltag unserer Kunden durch die Entwicklung kundenorientierter, nachhaltiger digitaler Produkte und Web-Experiences zu verbessern. Um dieses Ziel zu erreichen,…

Eine Einführung in UX für Digitale Produktentwicklung
Mai 25, 2021

Eine Einführung in UX für Digitale Produktentwicklung

Eine Einführung in die User Experience User Experience (UX) zielt darauf ab ein tiefes Verständnis für Benutzer zu entwickeln, um ihre Benutzererfahrungen zu verbessern. Dabei gilt es zu verstehen, was sie brauchen oder schätzen und welche Fähigkeiten, bzw. Verhaltensweisen sie mit sich bringen. UX…

1 2

Copyright © 2021 – B-works. Alle Rechte vorbehalten  |  Privacy Policy  |  Sitemap  |  Impressum